GÄSTEBUCH

Liebe Leser groß und klein, schreibt bitte hier ein paar Worte hinein.

 

Viele Grüße

Susanne


Kommentare: 10
  • #10

    Hanna-Maria (Samstag, 25 April 2015 10:07)

    Hallo Susi,
    mir hat das Buch "Susi und der Mondkönig" sehr gefallen. Das Buch enthält keine schwierigen Wörter und lässt sich leicht lesen. Und Danke das du dir viel Mühe wegen den Antolin Fragen gemacht hast.

    Gruß, Hanna-Maria
    P.s. Gibt es bald von dir noch andere Bücher ?

  • #9

    Veronika R. (Dienstag, 24 Februar 2015 09:47)

    Ich traute meinen Augen kaum, als ich den Bericht über den Gründerpreis Rosenheim 2015 in der Zeitung las. Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum 2. Platz und freue mich umso mehr, dass ich meinen Kindern Ihr Buch „Susi und der Mondkönig“ bereits zu Weihnachten geschenkt habe. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für die „Lieferung in letzter Minute“. Meinen Kindern hat das Buch sehr gut gefallen und sie sind schon sehr gespannt, ob sie das Rätsel, das wir bereits von Ihrer Homepage heruntergeladen haben, bei unserem anstehenden Schlossbesuch lösen können.

    Gruß, Veronika R. aus Bad Aibling

  • #8

    Claudia Hilzensauer (Samstag, 15 November 2014 11:00)

    Das ist ein ganz entzückendes Buch - nicht nur für Kinder. Ich habe es mit großen Vergnügen gelesen. Ich war zwar schon einmal im Schloss, werde aber auf Grund des Buches noch einmal hinfahren und einiges mit anderen Augen sehen. Das ist auch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk - das Buch und eine Eintrittskarte ins Schloss für eine Familie.
    Liebe Grüße
    Claudia Hilzensauer

  • #7

    Mühlbeck Peter (Freitag, 31 Oktober 2014 09:13)

    Im Frühjahr 2013 nahm unsere Familie an einer Schlossbesichtigung im Schloss Herrenchiemsee teil und wir waren von der Kinderführung ganz begeistert. Eine junge Schlossführerin erzählte mitreißend über Schloss und König. Die Kinder und wir Eltern waren einfach hin und weg. Durch Zufall stolperten wir jetzt über einen Kinderschlossführer Herrenchiemsee und staunten nicht schlecht, als wir im Buch und auf der Homepage der Autorin unsere damalige Schlossführerin wiedererkannten.

    Liebe Susanne Weber, nochmals danke für den unvergesslichen Schlossbesuch und die dauerhafte Erinnerung mit „Susi und der Mondkönig“.

    Peter Mühlbeck, München

  • #6

    Marion (Mittwoch, 24 September 2014 10:53)

    Hallo Susi dein Buch war total toll und besonders die Fledermäuse.

    Marion 8 Jahre

  • #5

    Renate M. (Montag, 22 September 2014 17:24)

    Liebe Susanne,

    die ganze Familie freute sich auf das Buch und wir haben es binnen kürzester Zeit verschlungen. Über Susi und Ludwig lachten wir herzlich und lernten viel über das Schloss und die Insel. Nun sind wir alle Feuer und Flamme und der Schlossbesuch, Oma und Opa nehmen wir auch noch mit, ist schon im Planung.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren und sehr informativen Buch.

    Herzliche Grüße aus Regensburg
    Renate M. mit Familie

  • #4

    Manfred vom Inn-Museum (Mittwoch, 03 September 2014 06:50)

    Hallo Susanne,
    gratuliere zum Erstlingswerk. Lustig, spannend und informativ - ein Buch für Kinder und Erwachsene.
    Viel Erfolg damit und weiter so.
    Viele Grüße MK

  • #3

    Seidel Günter (Montag, 25 August 2014 14:21)

    Hallo Susi,
    Wirklich cool ;).Weitersoo, und viele liebe Grüsse vom Amt
    Günter

  • #2

    marina (Sonntag, 24 August 2014 18:31)

    Hey Susi wirklich super gemacht! Ich freu mich schon dein Buch zu lesen!
    Vlg Marina :)

  • #1

    Chrissi (Mittwoch, 16 Juli 2014 11:56)

    TOLL GEMACHT SUSI! :D liebe Grüße von deiner ehemaligen Kollegin (WWA RO)