Telefoninterview Radio Charivari

Auf Anfrage von Radio Charivari Rosenheim, Programmgruppe Radio Regenbogen, erzähle ich in einem Telefoninterview was mich dazu bewog, mein neues Buch zu schreiben, über was "Susi und der Zauberschlüssel - ein Abenteuer auf der Fraueninsel" handelt und wie ich Kinderbuchautorin wurde. 

 

Die Sendung über Kinderbücher wurde am Donnerstag den 02. April 2020 zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr im Radio Charivari Rosenheim ausgestrahlt.

 

Wer den Beitrag verpasst, kann natürlich natürlich hier noch einmal den Podcast anhören.

 

Viel Spaß beim Zuhören!

 

 

Podcast Radio Regenbogen: 02.04.2020


Beliebte Schullektüre

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 08039 - 408375   |   Mobil: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 


Follow me on Social Media!