Ei, Ei, Ei, was liegt denn da im Nest?
29. März 2024
Bald ist Ostern und vielleicht braucht der Osterhase noch ein paar Ideen für ein gelungenes Osterfest.
Susi wird international!
15. Oktober 2023
Nach sieben deutschsprachig veröffentlichten Büchern kommt nun das achte auf den Markt und das ist mein erstes Buch auf Englisch! Susi and the Moon King - at Neushwanstein Castle ist ab sofort erhältlich!

Lesen.Bayern empfiehlt!
01. September 2023
Meine Bücher sind in vielen Schulen Lektüre und das ist gut so, sagt auch das Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung. Erfahrt mehr!
Ferienprogramm 2023
07. August 2023
Endlich geht es wieder los! Die Ferienprogramm-Zeit startet. Seid mit dabei und erlebt ein aufregendes Abenteuer auf der Fraueninsel!

Die Lesungssaison startet!
17. Februar 2023
Endlich geht sie wieder los, die Lesungssaison! Nach einer heuer sehr kurzen Winterpause stehen nun wieder viele Lesungen an. Noch sind Termine frei, also schnell sein und buchen!
Es weihnachtet sehr!
05. Dezember 2022
Es weihnachtet sehr, auch beim Susanne Weber Verlag. Schauen Sie vorbei und werfen Sie einen Blick auf die besonderen "Weihnachtspakete".

Bundesweiter Vorlesetag
18. November 2022
Heute, am 18.11.2022, ist Bundesweiter Vorlesetag. Auch ich war mit meinen Büchern mit von der Partie und habe Kindern vorgelesen.
Oh, wie schön ist doch der Herbst
16. Oktober 2022
Es herbstelt in Bayern und endlich beginnt wieder die Zeit in der man allzu gerne mit einem Buch in der warmen Herbstsonne sitzt und schmökert.

Neue Goodies sind eingetroffen!
18. August 2022
Meine Stammleser kennen sie bereits, die speziell für meine Bücher entworfenen Stempel und Lesezeichen, sowie Sammelkarten. Jetzt gibt es Nachschub von diesen besonderen Goodies!
Zum Wohle der Umwelt!
15. Juni 2022
Umweltschutz liegt mir am Herzen. Somit auch die Frage: Was passiert mit dem "Abfall", der durch den Versand meiner Bücher entsteht? Lest mehr, wie sich der Susanne-Weber-Verlag in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz engagiert.

Mehr anzeigen

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr