11. November 2020
Die Vorweihnachtszeit liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne und ich bin bereits dabei, eine exklusive Weihnachtskarte zu entwerfen, die man hier gewinnen kann!
20. Oktober 2020
Das Lesungsjahr 2020/2021 wird nicht einfach, da wir weiterhin mit Einschränkungen aufgrund Covid19 rechnen müssen. Hier erfahren Sie, warum mein Lesungsjahr dennoch möglich ist!

05. September 2020
Am 06.09.2020 findet in der Residenz München ein besonderer Familientag statt. Auch ich werde daran mitwirken und euch spannende Details über die Residenz und ihren prächtigen Königsbau verraten.
02. September 2020
Ein wunderbares Ferienprogramm 2020 geht zu Ende und an dieser Stelle möchte ich das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen.

21. August 2020
Am 22.08.2020 veranstaltet die Bayerische Schlösserverwaltung im Schlosspark von Nymphenburg einen besonderen Familientag. Auch ich werde daran mitwirken und freue mich Euch zu sehen!
01. August 2020
Umweltbewusstsein ist in meinem Verlag gelebter Alltag. Auf was genau beim Susanne Weber Verlag in Sachen Umweltschutz geachtet wird, erkläre ich in diesem Artikel!

07. Juli 2020
Es ist wieder soweit, ich arbeite an einem neuen Buch. Von vielen schon sehnsüchtig erwartet, wird es eine Fortsetzung von "Susi und der Zauberschlüssel" geben. Es spielt auf der Herreninsel und zeigt diese wunderbare Insel aus einem anderen Blickwinkel.
20. Juni 2020
Ab sofort sind alle Führungstermine für meine Familienführungen auf der Fraueninsel und Herreninsel verfügbar. Schnell informieren und anmelden, um einen unvergesslichen Ausflug in den Sommerferien zu sichern.

17. Juni 2020
Endlich findet man mein Buch dort, wo seine Geschichte spielt, auf der Fraueninsel. Im stilvollen Klosterladen ist mein neues Buch mit dem Titel "Susi und der Zauberschlüssel - ein Abenteuer auf der Fraueninsel" ab sofort erhältlich.
15. Juni 2020
Von nun an findet man mich auf den gängigen Social Media Kanälen und kann dort verfolgen, was es für Neuigkeiten bei meinem Verlag und meinen Kinderbüchern gibt. Schnell folgen!

Mehr anzeigen

Beliebte Schullektüre

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 08039 - 408375   |   Mobil: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 


Follow me on Social Media!