Neues Antolin-Quiz

Liebe Kinder,

 

endlich gibt es auch für mein neues Buch "Susi und der Zaubreschlüssel - ein Abenteuer auf der Fraueninsel" ein kniffliges Antolin-Quiz. Schaut einfach auf der Seite von Antolin vorbei und genießt den Rätselspaß.

 

Hier ist ein Link zum Rätsel:

Antolin-Quiz: Susi und der Zauberschlüssel - Fraueninsel

 

Viel Freude damit und sendet mir gerne ein Feedback, wie euch das Buch und auch das Rätsel gefallen hat!

 

Eure Susanne Weber

Feedback zum Quiz


Hat euch das Quiz gefallen? Dann schreibt mir bitte gerne eure Meinung dazu. Ich freue mich zudem über kleine Anekdoten und Geschichten über eure Geschichten über die Fraueninsel. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr