Brandneuer Mund-Nasen-Schutz

Als Gästeführerin  ist es wichtig, auf die Corona bedingten Hygiene Regeln zu achten. Selbstverständlich gilt somit auch für mich die Pflicht, während einer Führung einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, sodass ich meine Führungsgäste bestmöglich vor Infektionen schützen kann.

 

Als nette Aufmerksamkeit habe ich vom Chiemsee-Alpenland-Tourismus einen brandneuen Mund-Nasen-Schutz erhalten. Ich bin dort seit mehreren Jahren als Gästeführerin tätig und freue mich, trotz der vorübergehenden Ausnahmesituation, auf viele Gäste und Führungsbuchungen!

 

Herzliche Grüße

Susanne Weber

 

 

Und er passt wie angegossen :-)


Beliebte Schullektüre

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 08039 - 408375   |   Mobil: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 


Follow me on Social Media!