Klosterladen Fraueninsel

Wenn ich ein Buch schreibe, finde ich es unheimlich schön, wenn es dort erhältlich ist, wo seine Geschichte spielt. Aus diesem Grund freut es mich ganz besonders, dass mein neues Buch mit dem Titel: "Susi und der Zauberschlüssel - ein Abenteuer auf der Fraueninsel" ab sofort im Klosterladen auf der Fraueninsel erhältlich ist.

 

Der Klosterladen befindet sich nicht weit entfernt vom Hauptsteg auf der Fraueninsel. Wenn man von dort geradeaus den Hügel hinaufgeht, gelangt man auf direktem Wege zum Klosterladen. 

 

Jeder Leser erhält beim Kauf eines Buches ein original „Susi und der Zauberschlüssel“ Lesezeichen gratis dazu. 

 

Entdeckt auf der Fraueninsel die unterschiedlichen Orte, an die es Susi und die Kinder von der Fraueninsel verschlägt und erlebt dort euer ganz eigenes Abenteuer.

 

Habt Ihr das Buch auf der Fraueninsel gekauft? Berichtet mir davon und schickt mir Bilder von Eurem Ausflug auf die Fraueninsel. 

 

 

Herzliche Grüße

Susanne Weber


Beliebte Schullektüre

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 08039 - 408375   |   Mobil: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 


Follow me on Social Media!