Umweltfreundliche Lieferung

Eine umweltfreundliche Lieferung per Fahrrad, an Kunden aus der Region im Umkreis von ca. 30 Kilometer rund um meinen Verlag ist bei  mir Ehrensache! 

Bis zu 40 Bücher transportiere ich mit dem Fahrrad und bringe sie so schnell und umweltschonend zu ihren Bestellern.

 

Der Umweltgedanke ist in meinem Verlag ein ganzheitlich durchdachtes Konzept. So achte ich schon bei der Fertigung darauf, dass die Bücher bei einer deutschen Buchdruckerei hergestellt werden, um lange Transportwege zu sparen. Zudem verwende ich ausschließlich zertifiziertes Papier für meine Bücher, sodass der Leser zum Einen eine gute und langlebige Qualität in den Händen hält und zeitgleich die Natur durch nachhaltige Papierproduktion geschont wird.

 

Alle Lieferungen werden ausschließlich in Papier verpackt und persönliche Lieferungen werden sogar gänzlich ohne Verpackung zugestellt, um Müll in jeglicher Form zu sparen. 

 

 

Abgerundet wird mein Umweltkonzept durch das Bewältigen vieler Lieferstrecken mit dem Fahrrad, gänzlich mit Muskelkraft betrieben! Auch Lieferungen, die ich nicht direkt vor die Haustüre "radeln" kann, bringe ich mit dem Fahrrad zur Post, sodass wenigstens diese Fahrstrecke eingespart wird.

Beliebte Schullektüre

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 08039 - 408375   |   Mobil: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 


Follow me on Social Media!