Weihnachts-Gewinnspiel

Die Vorweihnachtszeit liegt in nicht mehr allzu weiter Ferne und ich bin bereits dabei, eine exklusive "Susi und ..."-Weihnachtskarte zu entwerfen, welche meinen Leserinnen und Lesern die Vorweihnachtszeit etwas versüßen soll.  Die Karten sind limitiert und somit erhält nur ein ausgewählter Kreis eine solche kleine Besonderheit von mir, die von Herzen kommt, gerade heuer, wo das Jahr etwas ungewöhnlich verlaufen ist.

 

Zwei dieser besonderen Karten in limitierter Auflage möchte ich an Besucher meiner sozialen Netzwerke und meiner Website verlosen, weswegen ich hier ein kleines Gewinnspiel starte. Ihr müsst dafür eine Frage beantworten und mir die Lösung zusenden. Unter den Einsendungen wähle ich per Los zwei Gewinner aus und sende die Karte (unbeschrieben und kostenlos) an die Gewinner! 

 

Einsendeschluss ist der 25.11.2020! Die Gewinner erhalten am 27.11.2020 eine Nachricht.

Rätsel - Wer bin ich?

 

Ich bin klein und schwer. Sogar schwerer als man glaubt. Ich berge unzählige Geheimnisse in mir und schimmere golden, wenn das Sonnenlicht auf mich scheint. Ich gehöre einem Mädchen, das sieben Jahre alt ist und werde sie für ein Jahr begleiten. Man muss mich nur berühren, um mich zu benutzen. Mein eigentlicher Nutzen ist somit nicht vonnöten. Also was meinst du: Wer bin ich?

 

Ein kleiner Tipp am Rande:

Wer meine Website angesehen hat, wird sofort darauf kommen, wen oder was ich meine. Also schnell ran an die Tasten!

Nur wer schreibt, kommt auch in den Lostopf!

 

Schreibe mir hier deine Lösung und nehme so am Gewinnspiel teil!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr