Welttag des Buches

Jedes meiner Bücher hat seine ganz eigene Entstehungsgeschichte. Ich verbinde unheimlich viele Erinnerungen an die schöne Recherchezeit für die Bücher und schmökere gerne ein wenig darin.

 

Der Welttag des Buches, welcher jedes Jahr am 21. April stattfindet soll dazu animieren einmal wieder ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und sich Zeit zum Lesen zu nehmen.

 

Also wie sieht es bei Euch aus? Heute schon gelesen?

 

Wer gerne mehr über meine Bücher erfahren möchte, kann hier eine kleine Kostprobe in Form einer Hörprobe bekommen.

 

Ich freue mich auf Feedback!

 

 

Liebe Grüße und fröhliches Lesen!

Susanne Weber

 

Schreib mir!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beliebte Schullektüre

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 08039 - 408375   |   Mobil: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 


Follow me on Social Media!