Litera Bavarica

Die Plattform der sogenannten "Histonauten" hat eine besondere Website ins Leben gerufen, welche sich "Litera Bavarica" nennt. 

Diese ist entstanden, als die Online-Fassung der jährlichen Buchmesse litera bavarica, die 2017 erstmalig stattfand. Weil diese Veranstaltung coronabedingt 2020 nicht stattfinden konnte,  wurde dieses Portal geschaffen. Es soll im Internet die zentrale Anlaufstelle für Bavarica-Liebhaber werden.

 

Ab sofort sind auch meine Bücher dort zu finden. Also schmökert doch einmal hinein in die Welt der Bücher über die bayerische Geschichte.

 

Hier findet ihr mehr: www.litera-bavarica.de

 

Viele Grüße

Susanne Weber

 

 

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr