Immer was Neues!

Neben meinen fröhlich bunten Kinderbüchern biete ich als Gästeführerin an verschiedenen Orten und zu besonderen Anlässen Familienführungen an. 

 

Meine Führungen bestechen dadurch, dass sie alles andere als langweilig sind. Somit ist mein Bestreben, mir immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen. Mein Führungsmaterial wächst und wächst, damit jede Führung einzigartig wird.

 

Schon immer war es es mir eine große Freude Kultur und Heimat an Kinder und Erwachsene weiterzugeben. In Form meiner Bücher habe ich eine wunderbare Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Als Erweiterung gibt es hierzu noch spannende Führungen welche Lust machen, die Orte, über die ich geschrieben habe, zu entdecken.

 

Schau einfach regelmäßig auf meiner Website unter News, hier berichte ich, wenn ich wieder eine Exklusivführung anbiete!

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr