Ei, Ei, Ei, was liegt denn da im Nest?

Heute ist Ostersonntag und ich hoffe, bei euch ist schon ein fleißiger Osterhase vorbeigekommen! Im Gepäck hatte er vielleicht meine Bücher aus der Susi und der Mondkönig-Reihe, welche über die Schlösser Herrenchiemsee, Neuschwanstein und Linderhof handeln.

 

Susi erlebt darin aufregende Abenteuer und trifft eine ganz besondere Person, nämlich König Ludwig II. von Bayern höchstpersönlich. Mit ihm zusammen erlebt sie drei unvergessliche Schlossmomente. 

 

Sollte der Osterhase versehentlich nicht vorbeigeschaut haben, ist es natürlich noch nicht zu spät, einen kleinen Wunsch zu äußern. Hier, beim Susanne Weber Verlag, macht der Osterhase nämlich ausnahmsweise einmal Überstunden und füllt das Nest mit fröhlich bunten Kinderbüchern! 

 

Schaut einfach ihn meinem Shop vorbei oder bestellt gleich ein ganzes Buchset! Ich freue mich über eine Bestellung!

 

Herzliche Grüße und frohe Ostern!

Susanne Weber

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr