Ei, Ei, Ei, was liegt denn da im Nest?

Bald ist Ostern und ich hoffe, bei euch ist ein fleißiger Osterhase vorbeigekommen wird! Im Gepäck hat er vielleicht meine Bücher aus der Susi und der Mondkönig-Reihe, welche über die Schlösser Herrenchiemsee, Neuschwanstein und Linderhof handeln.

 

Susi erlebt darin aufregende Abenteuer und trifft eine ganz besondere Person, nämlich König Ludwig II. von Bayern höchstpersönlich. Mit ihm zusammen erlebt sie drei unvergessliche Schlossmomente. 

 

Sollte der Osterhase noch Ideen für ein gelungenes Geschenk brauchen, dann kann er einfach in meinem Shop vorbeischauen. Hier gibt es viele bunte Kinderbücher oder gleich ein ganzes Buchset! Ich freue mich über eine Bestellung!

 

 

Herzliche Grüße und frohe Ostern!

Susanne Weber

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr