Oh, wie schön ist doch der Herbst

Liebe Bücherwürmer und Lesefüchse,

 

der Herbst hält in Bayern Einzug und dies ist für mich immer die schönste Zeit, ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und dies in der warmen Herbstsonne zu lesen.

 

Zudem locken gerade jetzt die Schlösser in Bayern mit herrlichen Herbstmomenten und eigens dafür lohnt es sich,  einen Blick in meine "Schlossführer für Kinder" zu werfen.

 

Ich schmökerte heute einmal wieder in meinem Buch "Susi und die magische Taschenuhr - in der Residenz München". Darin erlebt Susi eine spannende Schnitzeljagd durch die Räume der Residenz. Natürlich ist König Ludwig II. von Bayern wieder mit von der Partie und steht Susi mit Rat und Tat in Sachen historischem Wissen zur Seite.

 

Wollt ihr wissen was die beiden genau erleben? Dann lest mein Buch "Susi und die magische Taschenuhr - in der Residenz München", welches es hier im Shop zu kaufen gibt! 

 

 

Fröhlichen Herbst wünscht

Susanne Weber

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr