Bundesweiter Vorlesetag

Liebe Leserinnen und Leser,

 

anlässlich des heutigen Bundesweiten Vorlesetages verschlug es mich mit meinen Kinderbüchern in die Grund- und Mittelschule Kiefersfelden, wo ich den ersten und zweiten Klassen aus meinem Buch "Susi und der Mondkönig - im Schloss Herrenchiemsee" vorgelesen habe.

 

Kindern vorlesen bereitet mir immer eine unglaublich große Freude. Zu sehen, wie die Inhalte meiner Bücher aufgesaugt werden, gestaunt und gelacht wird, das macht mein Autorenherz stolz und motiviert mich immerzu, mein Bestes zu geben.

 

Heute war ein sehr schöner Vorlesetag und ich wünsche allen viel Freude am Lesen!

 

Herzliche Grüße

Susanne Weber

 

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr