Die Lesungssaison startet!

Liebe Leserinnen und Leser,

 

jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf die Lesungssaison, die pünktlich begleitet von Vogelgezwitscher und Frühlingsblumenduft beginnt. 

 

Die Schulen und Kindergärten starten nun in das zweite Halbjahr, wo etwas Kultur, Heimatkunde und Lesespaß natürlich nicht fehlen dürfen. Aus diesem Grund aufgepasst, liebe Lehrer/innen, Erzieher/innen und Eltern, denn noch sind freie Termine zu vergeben, auch Wunschtermine können zum Großteil noch erfüllt werden. 

 

Bei Interesse können Sie mich ganz unkompliziert und unverbindlich per Mail oder über mein Kontaktformular erreichen. 

 

Ich freue mich auf viele schöne Lesungen!

 

Herzliche Grüße

Susanne Weber

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr