Lesen.Bayern empfiehlt!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Lesefreunde,

 

viele meiner Leserinnen und Leser kennen mich aus dem Schulunterricht, denn meine Bücher rund um das Mädchen Susi sind weit verbreitete Schullektüre und ich besuche nur zu gerne Grundschulen und Kindergärten, um daraus vorzulesen. Nun wurden meine Bücher vom Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung unter die Lupe genommen und ganz klar für den Schulunterricht empfohlen! 

 

Es ehrt und spornt mich zugleich an weiter zu machen, da ich sehe, wie wichtig es ist Kindern die eigene Heimat näherzubringen. Durch meine Bücher entführe ich kleine und große Leser*innen in eine magische Welt die zeigt, wie schön die eigene Heimat mit seinen Sehenswürdigkeiten und Sehnsuchtsorten ist. 

 

Herzliche Grüße

Susanne Weber

 

Hier geht´s zur Rezensionskritik von meinem Buch "Susi und der Mondkönig - im Schloss Linderhof": https://www.lesen.bayern.de/index.php?id=10374

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr