Susi wird international!

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass nun mein erstes Buch auf Englisch erschienen ist! Es trägt den Titel "Susi and the Moon King - at Neuschwanstein Castle" und ist das englische Pendant zu "Susi und der Mondkönig - im Schloss Neuschwanstein". 

 

Nun können auch internationale Bücherwürmer in die Welt des Mondkönigs eintauchen und miterleben, wie der König Susi sein Schloss in einer unverwechselbaren Art erklärt.  

 

Schnell reinschnuppern, alle Infos gibt's auf der neuen Seiten Rubik "ENGLISH". 

 

Herzliche Grüße

Susanne Weber

Versandkostenfreie Lieferung

Kostenlose personalisierte Autorenwidmung

Persönlicher Kontakt zur Kinderbuchautorin

Historisch belegte Fakten spielerisch erlernen

Kultur mit Freude und Spannung erleben


Tel.: 0176 543 022 02   |  Fax: 08039 - 408374  |   Mail: info@susanne-weber-verlag.de

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr